Home Licht+Energie Licht+Energie Eigenerzeugungsanlagen nach VDE-AR-N 4105 und 4110

Relais für Netz- und Anlagenschutz

Eigenerzeugungsanlagen nach VDE-AR-N 4105 und 4110

NA-Schutz nach VDE-AR-N 4105 und 4110
NA-Schutz nach VDE-AR-N 4105 und 4110
Ab sofort verfügt das Gerät über neue Ausstattungsmerkmale und mit den voreingestellten Programmen bleibt die Inbetriebnahme gewohnt einfach. Die bisherigen Programme bleiben erhalten und machen das Gerät voll abwärtskompatibel für alte Anlagen.

Darüber hinaus gibt es auch Programme für die Einspeisung in Mittelspannungsnetze nach der neuen Anwendungsregel VDE-AR-N 4110:2018-11.

Ein zusätzlicher Passwortschutz wurde in das Gerät integriert. Bei Bedarf können so auch eigentlich fest vorgegebene Werte später doch noch verändert werden.

Auf der Homepage von Ziehl steht ein Infoblatt zur Verfügung, in dem die geänderten Anforderungen anschaulich beschrieben sind. Außerdem findet der Anwender dort Betriebsanleitungen mit Anschlussplänen, Zertifikate und CAE-Daten.

www.ziehl.de
Über die Firma
ZIEHL industrie-elektronik GmbH + Co. KG
Schwäbisch Hall
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!