Home Gebäude+Vernetzung Gebäudeautomation privat Alarmanlage für das Smart Home

Lupus-Electronics auf der IFA 2019 in Berlin

Alarmanlage für das Smart Home

Lupus zeigt seine Systeme in der IFA-Halle 25, Stand 253; Quelle: Lupus-Electronics
Lupus zeigt seine Systeme in der IFA-Halle 25, Stand 253; Quelle: Lupus-Electronics
Neben den mehrfach ausgezeichneten Zentralen XT1 Plus, XT2 Plus und der XT3 stellt Lupus dort auch der neuen Mobilfunk-Rauchmelder sowie den Zigbee Mini-Temperatursensor aus.

Der Mobilfunk-Rauchmelder mit vollautomatischer Fernwartung wird vollkommen autark im IoT-Netz der Deutschen Telekom arbeiten und erweitert somit den Rauchwarnmeldermarkt. Der Zigbee Mini-Temperatursensor funktioniert ohne Kabel und Netzteil. Amazon-Echo-Benutzer können ihn mit Alexa verknüpfen. Das gewährleistet ein angenehm temperiertes Zuhause und darüber hinaus werden Heiz- und Klimatisierungskosten eingespart.

Zum Sortiment von Lupus gehören über 80 Produkte und Zubehörartikel, unter anderem Tür- und Fenstersensoren, Alarmanlagen, IP-Kameras, Bewegungsmelder und Heizkörperthermostate. Außerdem sind die Systeme mit vielen smarten Produkten anderer Hersteller kompatibel, darunter Amazon Echo, Nuki Türschlössern, Philips Hue und den smarten Produkten von Ikea.
Über die Firma
Lupus-Electronics GmbH
Landau
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!