Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheit+Kommunikation Glutz AG mit neuer Geschäftsführung

Bruno Räz übernimmt den Vorsitz

Glutz AG mit neuer Geschäftsführung

Glutz Geschäftsführung
Die Geschäftsführung der Glutz AG in Solothurn (von links): Bruno Räz, Simon Isch und Heinz Luder
(Bild: Glutz)

Mit Bruno Räz übernimmt laut Glutz ein erfahrener Branchenkenner und hochqualifizierter Vertriebsprofi den Vorsitz der operativen Unternehmensspitze. Der bisherige Geschäftsführer Alexander Bradfisch verlässt nach einer dreijährigen Amtszeit als CEO das Unternehmen aus persönlichen Gründen einvernehmlich und wird sich beruflich neu orientieren.

»Wir freuen uns, dass wir Bruno Räz für die Position des Vorsitzenden gewinnen konnten. Wir schätzen seinen feinen Sinn für Kundenbedürfnisse, technologische Entwicklungen und Branchentrends. Seit drei Jahrzehnten ist er in der Industrie der Schließ- und Zutrittssysteme tätig, seit zehn Jahren als Geschäftsfeldleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Glutz AG», sagt Theo Strausak, Verwaltungsratspräsident der Glutz Holding AG.

»Wir freuen uns darauf, diese anspruchsvolle Aufgabe gemeinsam zu übernehmen«, so Bruno Räz und seine Geschäftsleitungskollegen Heinz Luder, seit 2008 verantwortlich für die Finanzen, und Simon Isch, neu verantwortlich für das operative Geschäft. »Wir werden mit unserem starken Mitarbeiterteam das Renommee der Glutz AG als führender Lösungsanbieter für intelligente, elegante und dauerhafte Zutrittslösungen aus Schweizer Produktion weiterentwickeln.«

»Das neue Leitungsteam kennt die Bedürfnisse, Prozesse und Werte der Inhaberschaft. Damit wissen wir die Geschicke unseres Familienunternehmens in guten Händen«, meint Philipp von Segesser, Vertreter der Eigentümerfamilie im Verwaltungsrat.

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!