Home Betriebsführung Betriebsführung Frank Erdt wechselt in die Geschäftsleitung

Führungswechsel bei Doyma

Frank Erdt wechselt in die Geschäftsleitung

Frank Erdt hat am  1. April 2020 die Geschäftsleitung Vertrieb bei Doyma übernommen
Frank Erdt hat am 1. April 2020 die Geschäftsleitung Vertrieb bei Doyma übernommen

(Bild: Doyma GmbH)

Frank Erdt folgt auf dieser Position Eckhard Wersel nach. Er ist bereits seit Oktober 2019 im Unternehmen und hat sich in dieser Zeit intensiv auf seine neue Tätigkeit vorbereitet. Zuvor war er als Vertriebsleiter bei der Günther Zierath Spiegel-Manufaktur in Georgsmarienhütte tätig, einem führenden Hersteller von Design-Lichtspiegeln.

»Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Erdt einen erfahrenen Vertriebsspezialisten für die Geschäftsleitung Vertrieb gewinnen konnten«, erklärt René Hartwig, Geschäftsführer von Doyma.

»Ich freue mich auf die Arbeit mit meinem Team und darauf, die Erfolgsgeschichte von Doyma mitgestalten zu dürfen«, erklärt Frank Erdt.

www.doyma.de

 

Über die Firma
DOYMA GmbH & Co.
Oyten
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!