Home Elektroinstallation Elektroinstallation Normen für Meisterschüler online verfügbar

DIN-VDE-Normen

Normen für Meisterschüler online verfügbar

Normen für Meisterschüler: jetzt auch in der Online-Version
Normen für Meisterschüler: jetzt auch in der Online-Version

Für die Meisterschüler des Elektrotechniker-Handwerks gab es die zur Ausbildung benötigten DIN-VDE-Normen bislang nur auf Papier oder als DVD. Die Online-Version der VDE-Auswahl konnten sie bislang nicht nutzen, da sowohl im Unterricht als auch während der Prüfung nicht immer eine Internetverbindung zur Verfügung steht.
Nun gibt es eine Desktop-App, die auf dem Laptop oder PC installiert werden kann und damit alle Inhalte auch offline zur Verfügung stellt. Meisterschüler können zwischen den Laufzeiten 12 oder 24 Monate wählen. Eine separate Kündigung des Vertrages ist nicht notwendig, zum Ende der Laufzeit erlischt einfach die Zugangsberechtigung.

www.vde-verlag.de/normen/ausbildung-elektrotechnik.html

Über die Firma
VDE VERLAG GMBH
Berlin
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!