Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Vertriebs- und Serviceleiter bei Deos

Personalie

Neuer Vertriebs- und Serviceleiter bei Deos

placeholder

Der 39-Jährige war bereits über sieben Jahre lang bei Deos beschäftigt. Bis 2016 verantwortete er als Prokurist und Management Direktor u.a. das internationale Geschäft. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer und Sales Manager beim Emsdettener Unternehmen Lammers Automation GmbH.

Als neuer Vertriebs- und Serviceleiter wird Kai Baumann den vom Unternehmen eingeschlagenen strategischen Weg weiter vorantreiben. Dieser beinhaltet den Ausbau des bestehenden Partnernetzwerks und der Intensivierung der Kundenbindung. Im Servicebereich verantwortet er den Ausbau der Angebote im Bereich Schulung und Workshops und dem technischen Support zur aktiven Partnerunterstützung.

www.deos-ag.com

Über die Firma
DEOS AG
Rheine
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!