Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer CEO bei Rittal

Markus Asch wird Vorsitzender der Geschäftsführung

Neuer CEO bei Rittal

Markus Asch, neuer CEO bei Rittal
Markus Asch, neuer CEO bei Rittal

Asch übernimmt zudem die übergreifende Verantwortung für Rittal Software & Service (RSS) International mit den Einheiten Eplan und Cideon.

In den vergangenen 25 Jahren war Asch in verschiedenen Managementpositionen beim Reinigungsgeräte-Hersteller Alfred Kärcher SE & Co. KG tätig, zuletzt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und CTO.

»Herr Asch bringt für die neue herausfordernde Aufgabe langjährige Erfahrung in der Führung von global erfolgreichen Familienunternehmen mit« sagt Prof. Friedhelm Loh, Inhaber und Vorstandsvorsitzender der Friedhelm Loh Group.

»Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Loh, der Geschäftsführung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei diesem beeindruckenden Weltmarktführer«, sagt Markus Asch.

www.rittal.de

Über die Firma
Rittal GmbH & Co.KG
Herborn
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!