Home Betriebsführung Betriebsführung Premium-Berufskleidung für die Eigenmarke

Hochwertiger Auftritt des Teams

Premium-Berufskleidung für die Eigenmarke

Die Premiumlinie in Achat-Rot
Die Premiumlinie in Achat-Rot

»Hier haben branchenspezifische Farben wie etwa Rot und Grau für die Elektroniker einen hohen Stellenwert«, so Thomas Krause von der DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. »Als textiler Mietdienstleister merken wir aber schon länger, dass sich viele moderne Betriebe heute deutlich freier von solch einer Kategorisierung einkleiden. Und bei ihrer Workwear Farben wählen, die die eigene CI unterstreichen oder die sie optisch mehr ansprechen.«

Mit mehr Kollektionsvielfalt reagiert der  Mietservice auch darauf, dass immer mehr Träger von Berufskleidung ein ausgeprägtes Markenbewusstsein entwickeln. Dazu der Experte: »Es ist bei den Profis einfach angesagt, bestimmte Marken zu tragen. Viele haben ihre favorisierte Markenbekleidung, auf die sie nicht verzichten wollen.« Die Bereitstellung solch hochwertiger, moderner Berufskleidung, dazu im Mietservice stets sauber gepflegt und griffbereit, sehen viele Elektroniker heute auch als Wertschätzung. Ist die Kleidung dann auch noch mit entsprechendem Logo oder Emblem veredelt, schafft der Betrieb den gewünschten einheitlichen und professionellen Auftritt des Teams.

www.dbl.de

Über die Firma
DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH
Zirndorf
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!