Home Sicherheit+Kommunikation Mess- und Prüftechnik Steve Slyne wird Customer Experience Manager

Personalie bei Trend Networks

Steve Slyne wird Customer Experience Manager

Trend-Networks Slyne
Steve Slyne

(Bild: Trend Networks)

In der neu geschaffenen Stelle übernimmt Steve Slyne die Verantwortung gleichermaßen für Kundendienst und technischen Support für Händler und Endnutzer. Dabei wird er sich darauf konzentrieren, dass die Kommunikation und auch Kontaktaufnahme weiter optimiert und die Anforderungen der Kunden, unabhängig von deren spezifischen Anforderungen, professionell aufgenommen und mit hohem Servicegedanken umgesetzt werden. So wird diese neue Position das Credo des Unternehmens »Depend On Us« widerspiegeln.

Slyne, der seit 2015 dem Unternehmen angehört, hat die erfolgreiche Markteinführung der Tester »Lantek IV«, »Signaltek 10G«, »PoE Pro« und »Navitek IE« maßgeblich begleitet und verfügt laut seinem Arbeitgeber über beste Marktkenntnisse. So hat er im Rahmen von ausführlichen Marktrecherchen, die Trend Networks in den vergangenen Jahren durchgeführt hat, u.a. mit Servicetechnikern in Großunternehmen, Banken und im Gesundheitswesen, mit Netzwerk- und IT-Ingenieuren gesprochen und konnte so tiefe Einblicke gewinnen, die in die Produktentwicklungen eingeflossen sind. Slyne wird von Großbritannien aus tätig sein.

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!