Home Betriebsführung Betriebsführung Führungswechsel bei Rehau

Uwe Böhlke wird neuer CEO

Führungswechsel bei Rehau

Dr. Uwe Böhlke, neuer CEO von Rehau Industries
Dr. Uwe Böhlke, neuer CEO von Rehau Industries

Der bisherige CEO William Christensen wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember 2021 verlassen und sich beruflich neu orientieren.

Uwe Böhlke wird noch im Dezember die Aufgaben von William Christensen übernehmen. »Herr Dr. Böhlke hat mit seiner umfassenden Industrie-Expertise als COO insbesondere unser Produktionsnetzwerk deutlich nach vorn gebracht. Wir freuen uns, dass er Rehau Industries als CEO nun führen und zusammen mit seinen Board Kollegen weiterentwickeln wird«, so Dr. Veit Wagner, Präsident SB Rehau Group.

Im Zuge des Ausscheidens von William Christensen kommt es ab 1. Januar 2022 auch zu einer Veränderung an der Spitze des SB Rehau Automotive. Neuer Präsident wird Prof. Dr. Raimund Klinkner, der zugleich bereits Mitglied des SB Group ist. Zusätzlich wird Dr. Stefan Girschik, CEO des zur Rehau Group gehörenden Polymer-Distributors Meraxis, in das SB Automotive berufen. Beide verfügen über langjährige Automotive-Erfahrung.

www.rehau.com

Über die Firma
REHAU AG + Co.
Erlangen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!