Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Vertriebsleiter bei Rademacher

Personalie

Neuer Vertriebsleiter bei Rademacher

Volker Dahlhaus, neue Vertriebsleiter Deutschland bei Rademacher
Volker Dahlhaus, neue Vertriebsleiter Deutschland bei Rademacher

Der 52-jährige Volker Dahlhaus verfügt über umfangreiche Vertriebskenntnisse aus unterschiedlichen Branchen im B2B-Bereich. Bevor er zu Rademacher wechselte, war er Vertriebsleiter DIY bei dem Sicherheitstechnik-Hersteller Burg-Wächter.

Sein Ziel ist, neue inhaltliche Impulse zu setzen und das Wachstum auf dem deutschen Markt weiter auszubauen. Insbesondere die Stärkung des stationären Handels sowie die engere Vernetzung zwischen Groß- und Fachhandel, Fachhandwerk und Endkunden stehen für den neuen Vertriebsleiter im Fokus.

www.rademacher.de

Über die Firma
Rademacher Geräte-Elektronik GmbH
Rhede
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!