Home Elektroinstallation Elektroinstallation Die Light + Building 2022 wird verschoben

Neuer Termin wird gesucht

Die Light + Building 2022 wird verschoben

Light + Building 2022 wird verschoben
Light + Building 2022 wird verschoben
(Bild: Messe Frankfurt / Petra Welzel)

Die Situation hat sich sehr dynamisch entwickelt. Noch am 8.12.2021 hatte die Messe Frankfurt in einem Schreiben an die Aussteller betont, dass die Light + Building wie geplant im März stattfinden soll. Nun, gut eine Woche später, ist davon nicht mehr die Rede. 

In einem Statement der Messe Frankfurt vom 16.12.2021 heißt es: "Der Termin wird in jeweiliger Abhängigkeit der weiteren Entwicklungen entschieden. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier verantwortungsbewusst agieren und eine schnellstmögliche Lösung herbeiführen. Wir werden zeitnah im Januar im Sinne einer erfolgreichen internationalen Light + Building entscheiden. Gemeinsam mit unseren Partnern und Ausstellervertretern prüfen wir derzeit intensiv alle möglichen Optionen."

Update vom 10.1.2022: Nun steht der neue Termin für die Light + Building 2022 fest. 

Über die Firma
Messe Frankfurt GmbH
Frankfurt
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!