Home Elektroinstallation Blitz- und Überspannungsschutz Neuer Vertriebsleiter bei Dehn

Zum Jahreswechsel 2021/22

Neuer Vertriebsleiter bei Dehn

Claus Fitze verantwortet ab Januar 2022 den Vertrieb von Dehn in der Area DACH
Claus Fitze verantwortet ab Januar 2022 den Vertrieb von Dehn in der Area DACH
(Bild: Dehn)

Seit Januar 2020 war Claus Fitze als Leiter Elektrofachgroßhandel für Dehn tätig. Davor war er als geschäftsführender Gesellschafter in der Elektrogroßhandels-Firmengruppe H. Gautzsch verantwortlich für die Gautzsch Oberfranken C. Fitze GmbH & Co.KG. Vor seiner Tätigkeit beim Elektrogroßhandel war er bis Ende 2015 Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der ABB Stotz-Kontakt / Striebel & John Vertriebsgesellschaft mbH. 

„Wir freuen uns mit Claus Fitze einen überaus erfahrenen Vertriebsprofi mit einschlägiger Markt- und Branchenexpertise sowie Führungsverantwortung für diese Position gewonnen zu haben“, so Helmut Pusch, Vorstand Vertrieb.

www.dehn.de

 

Über die Firma
Dehn SE
Neumarkt
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!