Home Sicherheit+Kommunikation Multimedia Maik Büdenbender verstärkt den Bereich Hospitality

Astro baut Sales Team in Hessen aus

Maik Büdenbender verstärkt den Bereich Hospitality

Astro Büdenbender
Maik Büdenbender trägt die Sales-Verantwortung für Hessen und verantwortet den Hospitality-Bereich

(Bild: Astro Strobel)

Gleichzeitig trägt Maik Büdenbender die Hauptverantwortung für den Hospitality-Bereich beim Unternehmen. Als Systemanbieter von Produkten für Multimedianetze und digitale Kopfstellen hat Astro zahlreiche Produkte für den Hospitality-Bereich im Portfolio.

Seine langjährige Branchen-Erfahrung wird Büdenbender vor allem für den weiteren Ausbau in diesem strategischen Kernbereich nutzen. Der ausgebildete Radio- und Fernsehtechniker hat lange Jahre in der Industrie gearbeitet und verschiedene Positionen im Bereich Key Account, Sales Management, Business Development wie auch Produktmanagement bekleidet. So kann er zahlreiche Vertriebserfolge und erfolgreiche Business-Development-Tätigkeit im Bereich Hospitality nachweisen.

Die für die Astro Strobel Kommunikationssysteme GmbH aus Bergisch Gladbach wichtige Kooperation zum Elektrohandwerk und Handel, aber auch zu Netzwerk- und Systemanbietern, soll dadurch gestärkt werden.

Über die Firma
ASTRO Strobel Kommunikationssysteme GmbH
Bergisch Gladbach
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!