Home Betriebsführung Betriebsführung Vorstellung der neuen Powerbird-Version

Online-Infotour 2023

Vorstellung der neuen Powerbird-Version

placeholder

Die Infotour gehört seit mehr als 20 Jahren zu einem festen Bestandteil von Hausmann & Wynen, um ihren Kunden die wichtigsten Erweiterungen und Verbesserungen der neuesten Powerbird-Version live vorzustellen.

Traf man sich früher auf der bundesweiten »Road-Show« in mehr als 23 Städten noch persönlich, findet die Veranstaltung seit zwei Jahren digital statt. »Die Online-Infotour hat den Vorteil, dass viel mehr Anwender an der 2,5 bis 3-stündigen kostenlosen Präsentation der Neuerungen teilnehmen können, um die für ihr Unternehmen interessanten neuen Funktionen direkt live zu erleben und so schnell und einfach umzusetzen«, erklärt Geschäftsführer Sven Wollthan »Zudem lässt sich das Treffen in der digitalen Welt besser in den Arbeitsalltag integrieren, da man das Büro nicht verlassen muss – das spart Zeit und Geld.«

Auf der Veranstaltung werden die neuen Features mit praxisnahen Beispielen vorgestellt, sowie Tipps und Tricks zur Bedienungsvereinfachung und Ablaufoptimierung präsentiert.

Wer nicht an der Infotour teilnehmen kann oder sein Wissen noch mal vertiefen möchte, dem stehen im geschlossenen Kundenbereich die Neuerung per Video zur Verfügung.

In die aktuelle Version Powerbird V25, die vom 30.1.23 bis 17.2.23 in mehr als 20 Online-Präsentationen vorgestellt wird, haben über 150 Neuerungen Einzug gehalten. In beinah allen Programmbereichen, wie z. B. Kalkulation, mobile Apps, Finanz-, Lohn- und Anlagenbuchhaltung, wurde an neuen Innovationen, Design und Performance gearbeitet, die zu noch größerer Nutzerfreundlichkeit beitragen. Ein Großteil der Neuerungen ist in den Mobilen Monteur geflossen, welcher aktuell auf über 10.000 mobilen Endgeräten der Powerbird-Anwender das tägliche Arbeiten erleichtert und die Betriebsprozesse optimiert.

www.powerbird.de

Über die Firma
Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH
Monheim
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!