Home Licht+Energie Beleuchtung Führungswechsel bei der Trilux Akademie

Christof Volmer folgt auf Heiner Hans

Führungswechsel bei der Trilux Akademie

Heiner Hans (li.) übergibt die Leitung der Trilux Akademie nach zwölf Jahren an Christof Volmer (re.)
Heiner Hans (li.) übergibt die Leitung der Trilux Akademie nach zwölf Jahren an Christof Volmer (re.)
(Bild: Trilux)

Heiner Hans begann seine Karriere bei Trilux 1985 in der Anwendungstechnik und wechselte danach ins operative Marketing. 2011 übernahm er die Leitung der neu gegründeten Trilux Akademie. 

Christof Volmer ist seit 2021 bei Trilux tätig und verantwortete dort zuletzt das Group Marketing. Darüber hinaus liegt in seiner Verantwortung das Applikationsmanagement Retail der Trilux Gruppe. 

Unterstützt wird er dabei von den Leitern der internationalen Akademien. In Deutschland übernimmt Dirk Pietz diese Position ab Herbst 2023 und trägt damit die Verantwortung für den Betrieb sowie die Programmgestaltung an den deutschen Standorten in Arnsberg und Köln. Dirk Pietz ist seit über 23 Jahren bei Trilux, zuletzt als Leiter Produktmanagement. 

Ein Interview mit Heiner Hans zum 10-jährigen Bestehen der Trilux Akademie 2021 lesen Sie hier

Über die Firma
Trilux GmbH & Co. KG
Arnsberg
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!