Home Licht+Energie Beleuchtung Neue Smart-Home-App

Steuerung von Bluetooth- und WiFi-Produkten

Neue Smart-Home-App

Dieneue Smart+-App von Ledvance
Dieneue Smart+-App von Ledvance

Neben der vereinfachten Nutzung zeichnet sich die App durch ein verbessertes Anwendungserlebnis und ein aufgefrischtes Design aus. Da die alten Apps nicht mehr weiterentwickelt werden, sind alle neuen und zukünftigen Funktionen nur noch in der neuen App verfügbar. Sie ist ab sofort in 75 Ländern im Google Play Store für Android sowie in 73 Ländern im Apple App Store für das iOS-System verfügbar.

Einfacher Umstieg auf die neue App-Version

Anwender, die bereits die Bluetooth-Version der Smart+-App nutzen, können schnell auf die neueste Version wechseln, indem sie ihre Produkte zurücksetzen und sie dann in die neue Ledvance Smart+ App integrieren. Bei WiFi-Produkten ist es noch einfacher: Nachdem die neue App-Version heruntergeladen wurde, müssen sich die Nutzer nur noch mit ihren bestehenden Daten anmelden und schon ist alles eingerichtet und einsatzbereit.

Weitere Informationen zu den Smart+-Angeboten von Ledvance finden sich hier: https://www.ledvance.de/consumer/smart.

Über die Firma
Ledvance GmbH
Garching
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!