Home Elektroinstallation Elektroinstallation Neuer Geschäftsführer bei Kaiser

Torsten Nolting kommt von Busch-Jaeger

Neuer Geschäftsführer bei Kaiser

Burkard Kaiser (li.) und Torsten Nolting (re.)
Burkard Kaiser (li.) und Torsten Nolting (re.)
(Bild: Kaiser)

T. Nolting kommt von Busch-Jaeger. Dort war er zuletzt als Marketing- und Vertriebsleiter der Geschäftsbereiche Smart Buildings und Smart Power der ABB Deutschland verantwortlich. 

„Wir freuen uns, Herrn Nolting mit seiner langjährigen Führungserfahrung und seinen exzellenten Kenntnissen des internationalen Elektroinstallationsgeschäftes, für uns gewinnen zu können. Die Zukunft des Elektrohandwerks ist uns gemeinsam eine Herzensangelegenheit.  Dieser personelle Schritt passt daher ideal in unsere Strategie zur zukunftsorientierten Ausrichtung als Familienunternehmen und zum Ausbau der Kaiser Group“, sagt Burkard Kaiser, der als Familienmitglied aktuell in dritter Generation an der Spitze des Unternehmens steht. 

Über die Firma
Kaiser GmbH & Co. KG
Schalksmühle
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!