Home Betriebsführung Betriebsführung Pfannenberg ernennt neuen Regional Sales Director

Vertriebsaktivitäten in der Region EMEA

Pfannenberg ernennt neuen Regional Sales Director

Dirk Leinweber, neuer Rehional Sales Director bei Pfannenberg
Dirk Leinweber, neuer Rehional Sales Director bei Pfannenberg

Leinweber wird die vertrieblichen Aktivitäten von Pfannenberg in neuen und bestehenden Märkten vorantreiben. Als Regional Sales Director EMEA arbeitet er mit den EMEA Vertriebsorganisationen und Sales Teams zusammen, um Vertriebskanäle zu koordinieren und zu entwickeln. Er berichtet in seiner Funktion direkt an Dr. Tobias Merl, CEO der Pfannenberg Gruppe.

Dirk Leinweber verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung in Marketing, Vertrieb und Management in den Bereichen Energiespeicherung, Kühlung und Photovoltaik. Er hat als Vertriebsleiter und Direktor für Vertrieb und Marketing für Unternehmen wie ABB, Danfoss und Camfil gearbeitet.

Über die Firma
Pfannenberg GmbH
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!