Home Betriebsführung Betriebsführung Neue Vertriebsstruktur bei Comelit

Marktsegmentorientierte Zielgruppenansprache

Neue Vertriebsstruktur bei Comelit

Ralf Rieke, Vertriebsleiter Bau und Wohnungswirtschaft bei Comelit
Ralf Rieke, Vertriebsleiter Bau und Wohnungswirtschaft bei Comelit

(Bild: Comelit)

Lösungen für Bau und Wohnungswirtschaft werden künftig in einem Team gebündelt, während der zweite Bereich speziell auf die Bedürfnisse von KMUs und Kritis-Betreibern eingeht. Dieser Fokus auf Kundensegmente soll optimale Lösungen für die jeweiligen Bedürfnisse und schnelle Reaktion auf die dynamischen Anforderungen des Marktes ermöglichen.  

Ralf Rieke, der seit Juli 2021 als Vertriebsleiter bei Comelit tätig ist, bringt seine Erfahrung und Expertise in den Bereich »Bau und Wohnungswirtschaft« ein.  Seine zukünftigen Aufgaben als Leiter dieses Vertriebsbereichs umfassen die Fokussierung auf 2-Draht und IP Audio- und Video-Sprechstellen sowie maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Neuprojekte und Renovierungen.

Rainer Sander, Vertriebsleiter Sicherheit und Infrastruktur bei Comelit
Rainer Sander, Vertriebsleiter Sicherheit und Infrastruktur bei Comelit

(Bild: Comelit)

Rainer Sander, ehemals »Sales Manager Integral Access Solutions«, wird nun neuer Leiter der Geschäftseinheit »Sicherheit und Infrastruktur«.

Durch die vertriebliche Neuausrichtung sollen die Kunden verschiedener Segmente praxisnäher und effizienter betreut werden.

Über die Firma
Comelit Deutschland
Grevenbroich
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!