Home Betriebsführung Betriebsführung Hensel verjüngt die Geschäftsführung

Generationswechsel wurde eingeleitet

Hensel verjüngt die Geschäftsführung

Die neue Geschäftsführung (v.re.): Philipp C. Hensel, Frank Dubberke, Felix G. Hensel, Oliver Gutzeit, Rudolf Cater (seit Ende 2014 im Ruhestand)
Die neue Geschäftsführung (v.re.): Philipp C. Hensel, Frank Dubberke, Felix G. Hensel, Oliver Gutzeit, Rudolf Cater (seit Ende 2014 im Ruhestand)
Neuer Geschäftsführer, verantwortlich für die Bereiche Marketing und IT, ist seit 1.1.2015 Philipp C. Hensel (33). Nach Plan wird er 2016 von seinem Vater Felix G. Hensel (68), der seit 1975 die Geschicke des Unternehmens lenkt, auch die Geschäftsführung Vertrieb übernehmen. Damit tritt die dritte Generation in die Führung des Familienunternehmens ein.

Für den Bereich Technik übernimmt Oliver Gutzeit (47) die Geschäftsführung. Er folgt Rudolf Cater, der Ende 2014 in den Ruhestand verabschiedet wurde. Der Wechsel war langfristig vorbereitet, damit sich Oliver Gutzeit im Laufe der letzten zwei Jahre gezielt in diese Aufgabe einarbeiten konnte. Der kaufmännische Bereich des Unternehmens wird nach wie vor von Frank Dubberke (56) geleitet.

Felix G. Hensel führt weiterhin den Vorsitz der Geschäftsleitung. Neben seinen beruflichen Aufgaben engagiert sich Felix G. Hensel in verschiedenen Ehrenämtern, unter anderem als Präsident der Industrie- und Handelskammer in Siegen.

www.hensel-electric.de
Über die Firma
Gustav Hensel GmbH & Co. KG
Lennestadt
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!