Home Betriebsführung Betriebsführung »Intelligent Modernisieren« auf Facebook

Neuer Medienkanal für Endverbraucher

»Intelligent Modernisieren« auf Facebook

Die neue Facebookseite »intelligent modernisieren«.
Die neue Facebookseite »intelligent modernisieren«.
Dort besteht nicht nur für Modernisierer die Möglichkeit eines Austauschs untereinander, Mitgliedsbetriebe haben hier die Chance, sich als Spezialist einzubringen und die Veröffentlichungen zu kommentieren, zu liken und zu teilen. Damit sollen die Kompetenzthemen von »intelligent modernisieren« noch stärker an die Endverbraucher kommuniziert werden. Als Informationsquelle dient die bekannte Internetseite www.intelligent-modernisieren.de. Dort gibt es seit kurzem auch den neuen Ratgeberbereich, der aktuelle Elektrothemen aufschlussreich und gut verständlich für den Endkunden erklärt. So finden diese schnell alle Informationen zu den wichtigsten Themen rund um das intelligente Modernisieren.

Regelmäßig werden Inhalte der Homepage herausgestellt und auf Facebook veröffentlicht. Neuigkeiten finden die Nutzer dann immer auf beiden Kanälen. Die Posts greifen in erster Linie Themen auf, bei denen die Markenqualität der Industriepartner im Vordergrund steht. Mit dem Facebook-Auftritt hat e-masters einen intensiv genutzten Kanal mit Zielgruppe Endverbraucher geschaffen.

www.e-masters.de

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!