Home Sicherheit+Kommunikation Aktive Netzwerktechnik NFE-Biker auf Boxenstop bei Hensel Electric

NFE-Biker auf Boxenstop bei Hensel Electric

a. die Redaktion »de«).

Ein Höhepunkt der dreitägigen Tour war für die 25 NFE-Biker ein Besuch bei Hensel Electric in Lennestadt. Die Fa. Hensel unterstüzte die Elektromeister aus Hamburg mit zwei Tour-Guides, die für die schönsten Touren im Sauerland sorgten.

Bei einer Betriebsbesichtigung vor Ort lernten die NFE-Biker die Leistungsfähigkeit des Markenherstellers aus dem Sauerland kennen und am Abend überzeugten die Lennestedter außerdem durch viel Gastfreundschaft in einer gemütlichen Almhütte.

Auch wetttertechnisch wurde das Sauerland natürlich seinem Ruf gerecht. Vor allem am Abreisetag setzten Dauerregen und Temperaturen von unter 10°C den Bikern zu. Trotzdem werden sie das Sauerland in guter Erinnerung behalten und gerne einmal wieder vorbeischauen.
Über die Firma
Gustav Hensel GmbH & Co. KG
Lennestadt
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!