Home Betriebsführung Betriebsführung Mehr Akku-Power mit Energiemanagementsystem

Kabelloser Bohrhammer

Mehr Akku-Power mit Energiemanagementsystem

Der kabellose Bohrhammer TE 60-A36 schließt nahtlos an die Leistung seiner netzbetriebenen Kollegen an
Quelle: Hilti Deutschland AG
Der kabellose Bohrhammer TE 60-A36 schließt nahtlos an die Leistung seiner netzbetriebenen Kollegen an Quelle: Hilti Deutschland AG
Auch für Bohrungen bis 100 mm Durchmesser muss kein weiteres Gerät eingepackt werden, hierzu wird die TE-Y-BK-Hammerbohrkrone aufgesetzt. Im Meißelmodus kann das Gerät darüber hinaus für mittelschwere Mauerwerksabbrüche und Beton-Ausmeißelungen eingesetzt werden. Der Akku liefert 324 Wh Strom Energie, was einer konstanten Betriebszeit von ca. 0,5h entspricht. Für eine optimale Ausschöpfung der Kapazität sorgt das Energiemanagementsystem Hilti CPC (Cordless Power Care).

Eine Reihe von Sensoren im Gerätefuß regeln das Zusammenspiel von Motor und Elektronik. Für den Anwenderschutz nutzt das Gerät die Hilti Technologien AVR (Aktive Vibrationsreduktion) und ATC (Active Torque Control). Die patentierte, elektronische Schnellabschaltung ATC verhindert unkontrolliertes Drehen bei Verklemmen des Bohrers, schaltet vollautomatisch ab und verringert damit die Verletzungsgefahr. Als Zubehör erhältlich ist das Staub-Absaugungssystem DRS-Y, worüber 99% des Feinstaubes direkt am Bohrloch aufgenommen werden können.

www.hilti.de
Über die Firma
Hilti Deutschland GmbH
Kaufering
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!