Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Ducato kommt auch vollelektrisch

Viel Platz für Werkstatt und Material

Neuer Ducato kommt auch vollelektrisch

Den neuen Fiat Ducato soll es 2020 auch als vollelektrische Variante geben
Quelle: Fiat Professional
Den neuen Fiat Ducato soll es 2020 auch als vollelektrische Variante geben Quelle: Fiat Professional
Alle Motoren erfüllen nun die 6D Temp Norm, sind effizienter, leistungsstärker, weniger umweltbelastend und arbeiten mit verschiedenen Kraftstoffarten. Vollkommen neu ist das elektronisch gesteuerte Automatikgetriebe »9Speed«. Die Neungang-Automatik mit Drehmomentwandler nutzt das Drehmoment des Motors optimal und sorgt für Fahrkomfort. Als Ergänzung zum Ducato mit Verbrennungsmotor wird im Laufe des Jahres 2020 eine batterie-elektrische Version verfügbar sein, die Technologien von Fiat Professional implementiert, sowie im Bereich der alternativen Kraftstoffe die methanbetriebene Version vom Ducato Natural Power.

www.fiatprofessional.de
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!