Viel Platz für Werkstatt und Material

Neuer Ducato kommt auch vollelektrisch

22. Juli 2019

-

Bei der Weiterentwicklung des neuen Fiat Ducato für das Modelljahr 2020 haben sich die Ingenieure von Fiat Professional noch mehr auf Individualisierung konzentriert.

Den neuen Fiat Ducato soll es 2020 auch als vollelektrische Variante geben
Quelle: Fiat Professional

Den neuen Fiat Ducato soll es 2020 auch als vollelektrische Variante geben
Quelle: Fiat Professional

Alle Motoren erfüllen nun die 6D Temp Norm, sind effizienter, leistungsstärker, weniger umweltbelastend und arbeiten mit verschiedenen Kraftstoffarten. Vollkommen neu ist das elektronisch gesteuerte Automatikgetriebe »9Speed«. Die Neungang-Automatik mit Drehmomentwandler nutzt das Drehmoment des Motors optimal und sorgt für Fahrkomfort. Als Ergänzung zum Ducato mit Verbrennungsmotor wird im Laufe des Jahres 2020 eine batterie-elektrische Version verfügbar sein, die Technologien von Fiat Professional implementiert, sowie im Bereich der alternativen Kraftstoffe die methanbetriebene Version vom Ducato Natural Power.

www.fiatprofessional.de

Mehr zum Thema: