Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer CEO bei iGuzzini

Personalie

Neuer CEO bei iGuzzini

Cristiano Venturini
Cristiano Venturini

(Bild: iGuzzini)

Nach Absolvierung eines Betriebswirtschafts- und eines Master-Studiums in General Management an der Bocconi Universität in Mailand war Christiano Venturini zwölf Jahre lang als Schatzmeister für iGuzzini tätig, bevor er 2015 zum CFO befördert wurde.
 

»Wir sind zuversichtlich, dass Chrisiano Venturini iGuzzini erfolgreich in die Zukunft führen wird«, sagt Bodil Sonesson, Präsidentin bei iGuzzini sowie Präsidentin und CEO bei Fagerhult. »Gemeinsam werden wir unsere Strategie weiterverfolgen, die größte europäische Unternehmensgruppe im Segment Licht zu werden und den Umsatz global zu steigern.«

www.iguzzini.com

Über die Firma
Iguzzini illuminazione S.p.A.
Recanati
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!