Startseite Sicherheit+Kommunikation Aktive Netzwerktechnik Hagemeyer: Der nächste Geschäftsführer geht

Zum 23.2.2017

Hagemeyer: Der nächste Geschäftsführer geht

Stephan Strauss, CEO von Hagemeyer Deutschland
Stephan Strauss, CEO von Hagemeyer Deutschland
Erst im Jahr 2015 hatte die Geschäftsführung einmal komplett gewechselt: Zum 1.3.2015 kam Stefan Macheleidt als Geschäftsführer Finanzen an Bord, zum 1.9.2015 Matthias Lorz als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing sowie zum 1.7.2015 Dr. Carsten Suckrow als Vorsitzender der Geschäftsführung. Anlässlich der Hagemeyer Leistungsschau im April 2016 sagte C. Suckrow noch gegenüber „de“: »Wir sind hier bei Hagemeyer mit einer Langfristperspektive angetreten«.

Diese Langfristperspektive scheint so nicht eingetreten zu sein: Carsten Suckrow verließ das Unternehmen Ende 2016, sein Nachfolger ist seit dem 9.1.2017 Stephan Strauss. Er übernimmt nun kommissarisch die Aufgaben von Matthias Lorz.

www.hagemeyerce.com

 
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!