Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheit+Kommunikation NSC und Gräf & Meyer bündeln ihre Kräfte

Kooperation bei Sprachalarmierungsanlagen

NSC und Gräf & Meyer bündeln ihre Kräfte

NSC Graef Sprachalarm
Die treibenden Kräfte der zukünftigen Zusammenarbeit (v.l.): Andreas Diekmann (NSC), Michael Ehrlich (G&M), Patric Landes (G&M), Harald Behlich (G&M)
(Bild: NSC/G&M)

Schon über zehn Jahre pflegen beide Unternehmen eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung und konnten dadurch schon in der Vergangenheit viele Projekte im SAA und BMA Bereich nach DIN VdE 0833-4 realisieren. Durch die damit verbundenen Standorte und Netzwerke möchten die Partner ein marktgerechtes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen. Anhand bedarfsgerechter und angepasster Schnittstellenparameter, will man dem Kunden leistungsstarke und gekoppelte Evakuierungs- und Brandmeldetechnik aus einer Hand anbieten.

NSC Sieweke
Bernd Sieweke

(Bild: NSC)

Neues gibt es auch aus dem NSC-Produktmanagement: Bernd Sieweke verstärkt nun das Team als Produktmanager. Er ist mitverantwortlich für das Segment Brandmeldetechnik und bringt über 25 Jahre Erfahrung in dieser Branche mit. Er gilt als ein Experte in Sachen Produkt- und Branchenkenntnisse, Zertifizierungen sowie Normen und Richtlinien.

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!