Home Sicherheit+Kommunikation Sat und Breitband Carine Chardon ist Geschäftsführerin Satellit & Kabel

Neue Fachverbandsgeschäftsführer beim ZVEI

Carine Chardon ist Geschäftsführerin Satellit & Kabel

Chardon ZVEI Satellit Kabel
Carine Lea Chardon

(Bild: Markus Schüller)

»Eine unserer großen Herausforderungen bleibt die Aus- und Aufrüstung der Rundfunk- und Kommunikationsinfrastruktur zu interaktiven, breitbandigen Multimedianetzen als Fundament für die digitale Gesellschaft«, so Carine Lea Chardon in ihrer neuen Funktion als Geschäftsführerin des ZVEI-Fachverbands Satellit & Kabel.

Dr. Stefan Gutschling übernahm bereits am 1. August 2020 die Geschäftsführung des ZVEI-Fachverbands Elektrobahnen und -fahrzeuge. Er bleibt zudem weiterhin Leiter der ZVEI-Themenplattform Automotive.

Zum gleichen Stichtag wurde Volker Kaiser Geschäftsführer des ZVEI-Fachverbandes Fahr- und Freileitungsbau. Er bleibt gleichzeitig Referent für elektromechanische Bauelemente im Fachverband Electronic Components and Systems.

Über die Firma
ZVEI-Services GmbH
Frankfurt
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!