Home Sicherheit+Kommunikation Sat und Breitband Jan Osty zum Vertriebsmanager ernannt

Televes verstärkt Außendienstteam im Antennenbereich

Jan Osty zum Vertriebsmanager ernannt

Televes Osty
Jan Osty

(Bild: Televes)

Zu den Aufgaben von Jan Osty gehören insbesondere die technische Unterstützung von Ingenieur- und Planungsbüros, Installateuren, Antennentechnikern und dem Großhandel sowie der Ausbau der Aktivitäten im klassischen Antennenbereich und bei neuen Technologien wie IPTV (Internet Protocol Television), GPON (Gigabit Passive Optical Network) und EoC (Ethernet over Coax). Außerdem wird er den Vertrieb der LED-Beleuchtungssysteme von Televes, die für den professionellen Einsatz an Straßen und in Hallen entwickelt wurden, weiter vorantreiben.

Durch das Zusammenwachsen der Antennen- und der Netzwerktechnikwelt verändert sich die Rundfunkbranche rasant“, sagt Televes-Geschäftsführer Matthias Dienst. „Mit Jan Osty haben wir jetzt einen weiteren jungen und kompetenten Kollegen an Bord, der mit seinem Know-how dazu beiträgt, dass wir unsere Kunden auch künftig umfassend unterstützen können.

Jan Osty absolvierte eine Berufsausbildung zum Marketingkommunikations-kaufmann und erwarb zudem IHK-Zertifizierungen mit den Schwerpunkten Vertriebsmanagement und Visuelles Marketing. Noch während der Ausbildung war er bereits im Merchandising von Samsung (B2B und B2C) tätig. Ende 2009 ging Osty als Area Sales Manager für die DACH-Region zu Inverto Digital Labs. Weitere Berufsstationen waren u. a. SV Sales Germany/Philips (Projektmanager), Nike (Retail Manager), Reach GmbH/Dyson GmbH (Merchandising Manager) und Sonic Sales Support/Sony (Retail Manager). Das Aufgabenspektrum reichte von der Betreuung von Bestandskunden und Key Accounts über die Akquise von Neukunden bis hin zur Promotionsteuerung und der Durchführung von Trainings und Produktschulungen.

Über die Firma
Televes Deutschland GmbH
Köngen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!