Home Betriebsführung Betriebsführung Intersolar 2021 wird verschoben

Neuer Termin 21. bis 23. Juli 2021

Intersolar 2021 wird verschoben

Die Intersolar 2021 soll nun vom 21. bis 23. Juli 2021 auf der Messe München stattfinden.
Die Intersolar 2021 soll nun vom 21. bis 23. Juli 2021 auf der Messe München stattfinden.

(Bild: Solar Promotion GmbH)

»Wir haben unsere Aussteller und Partner zur möglichen Terminverschiebung befragt und möchten uns für die starke Beteiligung und den konstruktiven Austausch herzlich bedanken«, berichtet Markus Elsässer, Geschäftsführer des Veranstalters Solar Promotion GmbH. »Die Auswertung hat ergeben, dass die deutliche Mehrheit der Aussteller eine Verschiebung auf den 21. bis 23. Juli 2021 befürwortet. Sechs Wochen können in diesen Zeiten einen großen Unterschied machen.«

Die Veranstaltung verschiebt sich damit in das zweite Halbjahr 2021. Ausschlaggebend war für die Veranstalter dabei eine ganze Reihe möglicher Vorteile. So rechnen sie damit, dass die Impfungen weiter vorankommen, Reiserestriktionen auch seitens der Unternehmen weiter gelockert werden und dass der Sommer zusätzlich dazu beiträgt, die Pandemie weiter einzudämmen.

»Aktuell sind bereits über 75 % der Flächen gebucht und wir sind überzeugt, Ende Juli 2021 eine erfolgreiche The smarter E Europe 2021 durchführen zu können und dabei mit noch mehr – erneuerbarer – Energie als je zuvor die Zukunft der Energieversorgung gemeinsam zu gestalten«, freut sich Daniel Strowitzki, Geschäftsführer der FWTM GmbH & Co. KG.

www.TheSmarterE.de

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!