Home Elektroinstallation Brandschutz Markus Sonntag ist Gebietsverkaufsleiter bei f-tronic

Personalie Region Baden-Württemberg Süd

Markus Sonntag ist Gebietsverkaufsleiter bei f-tronic

f-tronic Sonntag
Markus Sonntag

(Bild: f-tronic)

Markus Sonntag bringt mehrjährige Berufserfahrung in der Gebietsverkaufsleitung mit. Durch seine vorherige berufliche Tätigkeit hat er bereits Kenntnisse über die Elektrobranche und deren Vorgehensweise. Mit dem Produktsortiment von f-tronic ist Markus Sonntag durch seine Ausbildung vertraut.

Der gelernte Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik wird künftig gemeinsam mit Raphael Geist das Bundesland Baden-Württemberg betreuen. Seine Branchenerfahrung, sein fundiertes Fachwissen und seine offene, ehrliche Art zeichnen Herrn Sonntag laut f-tronic aus. Somit eignet er sich ideal für die Fortführung der Kundenneugewinnung, der Kundenberatung und der individuellen Kundenbetreuung von f-tronic.

Durch die doppelte Vertriebspower will das Unternehmen eine noch intensivere Betreuung für Kunden sowie Interessenten des f-tronic-Produktsortiments ermöglichen.

Über die Firma
F-tronic
Saarbrücken
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!