Home Elektroinstallation Brandschutz Patrick Göhring wird Gebietsverkaufsleiter in NRW

Personalie bei f-tronic

Patrick Göhring wird Gebietsverkaufsleiter in NRW

Patrick Göhring
Patrick Göhring, neuer Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen Süd-West

(Bild: f-tronic)

Der gebürtige Schwabe betreut das Bundesland NRW gemeinsam mit Mathias Wichmann. Patrick Göhring ist als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann im Elektrogroßhandel laut f-tronic durch seine mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrobranche bestens für die Stelle geeignet. Durch die bereits vorhandenen Produkt- und Marktkenntnisse punktet er demnach in der Kundenberatung durch technisches Know-how, Zuverlässigkeit und Engagement. Seine Vorkenntnisse im Innen- und Außendienst, sowohl im Großhandel als auch im Handwerksbetrieb, kommen ihm nach Einschätzung seines Arbeitgebers bei der Kundenneugewinnung, der Kundenberatung aber auch bei der individuellen Kundenbetreuung zugute.

Durch die Gebietsaufteilung will f-tronic eine noch individuellere und intensivere Kundenbetreuung in diesem Gebiet gewährleisten. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet seit 1990 Produkte für die Elektroinstallation aus den Bereichen Zählerschränke, Zähleranschlusssäulen, Verteiler, Dosen, Befestigungssysteme und Brandschutzsysteme.

Über die Firma
F-tronic
Saarbrücken
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!