Home Betriebsführung Unternehmensnachrichten Kontinuität und Wechsel im BFE-Vorstand

Jährliche Mitgliederversammlung

Kontinuität und Wechsel im BFE-Vorstand

Vorstand_2023 BFE
v.l.: Thorsten Janßen, Stellvertretender Vorsitzender (BFE-Direktor), Karsten Krügener (Landesinnungsmeister des LIV Niedersachsen/Bremen), Dieter Meyer, Vorstandsvorsitzender (Obermeister der Elektro-Innung Oldenburg), Stefan Ehinger (Präsident des ZVEH), Lothar Hellmann (ehem. Präsident des ZVEH), Heiko Henke (Hauptgeschäftsführer der HWK Oldenburg)
(Bild: BFE)

Der bisherige erste Vorsitzende Dieter Meyer, Obermeister der Elektro-Innung Oldenburg, wurde einstimmig im Amt bestätigt. Auch die anderen Vorstandsmitglieder bleiben im Amt; es gab nur einen Wechsel.

Aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl stand nach acht Jahren der ehemalige Präsident des ZVEH, Lothar Hellmann. Für ihn wurde der neue ZVEH-Präsident Stefan Ehinger in den BFE-Vorstand gewählt.

Dieter Meyer würdigte sein langjähriges Vorstandsmitglied: „Hellmann ist einer der im Kopf jüngsten Menschen, die ich kenne. Er verbindet vorbildlich Offenheit, Umsicht, Leidenschaft und unternehmerische Tatkraft in einer Person.“

Über die Firma
Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik e.V.
Oldenburg
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!