Home Gebäude+Vernetzung Heizung/Klima/Lüftung Kleinspeicher mit BVB-Logo

Für Fußballfans

Kleinspeicher mit BVB-Logo

Kleinspeicher mit Antitropf, Thermostop und Vakuum-Isolierung
Kleinspeicher mit Antitropf, Thermostop und Vakuum-Isolierung

Der Kleinspeicher wird direkt an der Zapfstelle installiert, notwendig ist nur der Kaltwasseranschluss. Das »Profi-Rapid« genannte Installationssystem ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Montage. Für den Anschluss genügt eine 230-V-Schutzkontaktsteckdose. Über einen Drehwähler kann man die gewünschte Warmwassertemperatur stufenlos zwischen 35°C und 85°C einstellen.

In der Aufheizphase verhindert die Antitropf-Funktion die typische Tropfenbildung an der Armatur, die Thermostop-Funktion unterbindet gleichzeitig die Erhitzung der Armaturen. Unnötige Trinkwasser- und Energieverluste werden dadurch ebenso vermieden wie Kalkbildungen an Becken und Armaturen. Die Bereitschafts-Energieverluste konnten bei dem Kleinspeicher noch einmal verringert werden, unter anderem durch eine Vakuum-Isolierung.

Über die Firma
Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Holzminden
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!