Home Gebäude+Vernetzung Gebäudeautomation gewerblich Neuer Leiter Vertrieb bei Siedle

Seit Oktober

Neuer Leiter Vertrieb bei Siedle

Frank Schondelmaier
Frank Schondelmaier
(Bild: Siedle)

Frank Schondelmaier war unter anderem tätig für Wiha, Hansgrohe/Axor sowie zuletzt als Vice President Sales & Marketing Europa bei der Koki Holdings (Metabo/Hikoki). Bei Siedle verantwortet er seit Oktober die gesamte Vertriebsorganisation und berichtet an die Geschäftsführung. 

Geschäftsführer Peter Strobel freut sich über die Verstärkung: „Frank Schondelmaier passt sehr gut zu Siedle. Er war in mittelständischen, aber auch in global aufgestellten Unternehmen tätig. Designorientierte Marken kennt er, ebenso das Handwerk und den Fachvertrieb. Bei uns bringt er die Internationalisierung voran, eines unserer wichtigsten strategischen Ziele, und gibt einem starken Vertriebsteam zusätzliche Impulse.“ 

Über die Firma
S. Siedle & Söhne
Furtwangen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!