Home Elektroinstallation Elektroinstallation Die Light + Building 2024 ist beendet

Rund 151.000 Besucher

Die Light + Building 2024 ist beendet

Impressionen der Light + Building 2024
Impressionen der Light + Building 2024
(Bild: Messe Frankfurt / Jochen Günther)

Die Stimmung unter Besuchern und Ausstellern war außerordentlich positiv. Immerhin war es die erste Light + Building seit sechs Jahren, die wieder zum regulären März-Termin stattfand. Die für 2020 geplante Light + Building fiel Corona-bedingt aus, die Messe 2022 fand ebenfalls Corona-bedingt Anfang Oktober statt.

Erstmals gab es auf der Light + Building 2024 mit dem von der Redaktion »de« moderierten Forum E-Handwerk eine Vortragsplattform, die sich speziell an die Zielgruppe E-Handwerk wandte. In über 60 Vorträgen informierten Sachverständige, Branchenexperten und Aussteller über aktuelle Entwicklungen. 

Die Redaktion »de« hat sich auf der Messe intensiv umgesehen und wird die spannendsten Neuheiten zusammenfassen - hier auf elektro.net, in den kommenden »de«-Ausgaben sowie insbesondere in einem Sonderheft, das mit Ausgabe 9.2024 erscheinen wird.

Die nächste Light + Building findet vom 8. bis 13.3.2026 in Frankfurt  statt

Impressionen vom Forum E-Handwerk
Impressionen vom Forum E-Handwerk
(Bild: Messe Frankfurt / Jochen Günther)
Über die Firma
Messe Frankfurt GmbH
Frankfurt
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!