Startseite Ausbildung ZDH-Handwerkszeichen in Gold für Ingolf Jakobi

Würdigung für ZVEH-Hauptgeschäftsführer

ZDH-Handwerkszeichen in Gold für Ingolf Jakobi

Ingolf Jakobi (l.) erhält das ZDH-Handwerkszeichen in Gold von Holger Schwannecke (r.).
Foto: ZVEH/Schaube
Ingolf Jakobi (l.) erhält das ZDH-Handwerkszeichen in Gold von Holger Schwannecke (r.). Foto: ZVEH/Schaube
Das Präsidium des ZDH würdigte damit die herausragenden Verdienste Jakobis für das Gesamthandwerk. Seit mehr als 20 Jahren sei er ein Vordenker für das Elektrohandwerk, ein exzellenter Netzwerker und innovativer Verbandsmanager. Dank seines konsequenten Einsatzes für kleine und mittelständische Unternehmen und deren Wettbewerbsfähigkeit, gepaart mit einem beeindruckenden Fachwissen, Verhandlungsgeschick und Weitblick genießt er in Politik, Wirtschaft und in der Verbändelandschaft ein hohes Ansehen. Die Verleihung des Handwerkszeichens in Gold sei verbunden mit einer enormen Wertschätzung seitens des ZDH.

www.zveh.de
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!