Home Gebäude+Vernetzung Gebäude+Vernetzung Gira mit bundesweiter Upgrade-Aktion

eNet Smart Home

Gira mit bundesweiter Upgrade-Aktion

Die Gira-Aktion »Mach mich smart«
Die Gira-Aktion »Mach mich smart«
Bei Millionen von bereits installierten Dimmern und Jalousiesteuerungseinsätzen ist das Potenzial zwar vorhanden, wird aber noch zu wenig genutzt. Das möchte Gira gemeinsam mit dem Fachhandwerk ändern und Endgebrauchern näherbringen. Wie lassen sich die Einsätze mit eNet Smart Home künftig intelligent steuern? Das zukunfts- und datensichere Funksystem für die intelligente und herstellerübergreifende Vernetzung und Steuerung der Haustechnik ermöglicht dies von zu Hause und unterwegs.

Im Mittelpunkt von »Mach mich smart!« steht eine Aktionsseite, auf der Endgebraucher prüfen können, ob ihre Einsätze zu Hause mit eNet Smart Home upgradefähig sind. Die responsive Microsite ist so konzipiert, dass der Kompatibilitätscheck in nur wenigen Schritten per Smartphone mit einem Fotoschnelltest erfolgen kann. Für erhöhte Aufmerksamkeit ist die Aktion an ein Gewinnspiel gekoppelt. Verlost werden zehn eNet Smart Home Pakete im Wert von je 3.000 Euro plus einem Installationszuschuss in Höhe von bis zu 2.000 Euro.

»Mach mich smart!« wird von Gira über die Gira Homepage, Social-Media-Plattformen, die G-Pulse-Website und den Newsletter beworben. Für die Umsetzung durch das Fachhandwerk stellt Gira eNet Smart Home Service-Partnern und Elektromeistern ein umfassendes Aktionspaket bereit . Es enthält verschiedene Werbemittel, mit denen die Teilnehmer ihre Bestandskunden auf das Upgrade-Potenzial mit eNet Smart Home und auf sich als kompetenten Fachmann vor Ort hinweisen können.

»Mach mich smart!« ist am 1. Juni gestartet und läuft bis zum 31. Oktober 2018. Die Aktions-Microsite www.mach-mich-smart.com ist freigeschaltet und sowohl über Smartphone, Tablet als auch Desktop erreichbar.

www.enet-smarthome.com

 

 
Über die Firmen
Gira Giersiepen GmbH & Co. KG
Radevormwald
eNet
Hannover
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!