Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Eigentümer von Ideal Networks

Mehrheitsbeteiligung von CBPE

Neuer Eigentümer von Ideal Networks

»Wir freuen uns, mit CBPE zusammenzuarbeiten und Ideal Networks als einen erfolgreichen, unabhängigen Marktführer aufbauen zu können«, bemerkt Paul Walsh zu der Mehrheitsbeteiligung.

Ideal Networks bietet bedienerfreundliche Handtester an, die die Produktivität der Anwender, die Netzwerkkabel und Netzwerkdienste installieren, testen und warten, verbessert. Ideal Networks ist ein weltweit aktives Unternehmen, das seine Produkte in der Emea-Region, in Nordamerika, Lateinamerika und in Asien verkauft.
Testgeräte von Ideal Networks
Testgeräte von Ideal Networks
Das Management-Team, das an der Übernahme beteiligt ist, besteht aus Paul Walsh (CEO), Scott Paterson (CFO), Peter Kent (Development Director), Russell Stratton (Operations Director) und Tim Widdershoven (Marketing Director).

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.idealnetworks.net.
Über die Firma
IDEAL Industries
Warrington, Cheshire
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!