Home Gebäude+Vernetzung Gebäude+Vernetzung Controller für Bacnet/IP

Basis für das Smart Building

Controller für Bacnet/IP

Der neue Controller PFC200 Bacnet/IP für Smart-Building-Projekte
Der neue Controller PFC200 Bacnet/IP für Smart-Building-Projekte

Der Controller verfügt über eine standardisierte MQTT-Schnittstelle und TLS-1.2-Verschlüsselung für das offene Nachrichtenprotokoll. Er bietet damit eine sichere Standardverbindung zu Cloud-Lösungen. Darüber hinaus stellt der Controller über seine Schnittstelle die Verbindung mit dem gebäudespezifischen Protokoll Bacnet/IP her. Er verbindet das modulare I/O-System mit der Bacnet-Welt. Basis für die Programmierung des Controllers ist das echtzeitfähige Linux-Betriebssystem und die auf Codesys V3 basierende Engineering-Software »E-Cockpit«.

Der Controller erfüllt die geltenden Normen und entspricht allen aktuell im Markt befindlichen Vorgaben sowie den gängigen Bacnet-Interoperabilitätstests. Er erfüllt die Standards Bacnet-Building-Controller (B-BC) sowie Bacnet-Revision 14.

www.wago.com

Über die Firma
Wago GmbH & Co.KG
Minden
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!