Home Betriebsführung Betriebsführung Rexel Germany unter neuer Leitung

Jens Wehran folgt auf Stephan Strauss

Rexel Germany unter neuer Leitung

Jens Wehran
Jens Wehran
Stephan Strauss (52), seit Beginn 2017 CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von Rexel Germany GmbH & Co. KG sowie der Rexel Industrial Solutions GmbH, hat mit Wirkung zum 31.3.2019 mit erfolgter Umstrukturierung seine Ämter niedergelegt und verlässt im besten Einvernehmen und auf eigenen Wunsch die Rexel-Gruppe.

Zugleich übernimmt Jens Wehran (38) den Vorsitz der Geschäftsführung von Rexel in Deutschland. Wehran verfügt über mehr als zwölfjährige einschlägige Erfahrung und ausgezeichnete Branchenkenntnisse. Als Mitglied der Geschäftsleitung war er als Chief Operations Officer (COO) bereits verantwortlich für das operative Geschäft von Rexel Germany. Zuvor verantwortete Wehran als CFO den Finanzbereich.

Weitere Informationen unter www.rexel.de.
Über die Firma
Rexel Deutschland Elektrofachgroßhandel GmbH
Berlin
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!