Home Betriebsführung Betriebsführung Export Business Developer bei Etherma

Fokus auf internationale Expansion

Export Business Developer bei Etherma

Stig Anderson, neuer Export Business Developer bei Etherma
Stig Anderson, neuer Export Business Developer bei Etherma

»Mit der Verstärkung der Organisation durch Stig Andersen im Exportbereich gehen wir einen weiteren, wichtigen Schritt in Richtung der Vision unserer Väter – Schutz und Erhaltung der Umwelt durch CO2-freie Raumtemperierung«, so Geschäftsführer Thomas Reiter.
 
»Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen bei Etherma. Ich sehe elektrisches Heizen – sei es die elektrische Fußbodenheizung oder die Infrarotheizung – als die effizienteste und ökonomischste Art zu Heizen.  Dieses Thema auch auf internationaler Ebene weiter voran zu treiben, ist mein Bestreben«, sagt Stig Andersen zum Start bei Etherma.

Stig Andersen war die meiste Zeit seiner Karriere in Vertriebspositionen tätig, die ihn bis nach Afrika führten. Die letzten 12 Jahre war er bei Nexans für den Vertrieb, Export und das Produkt Management im Heizkabelbereich zuständig.

www.etherma.com

Über die Firma
ETHERMA Elektrowärme GmbH
Henndorf
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!