Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheitstechnik Briefkastenanlagen mit IP-Technik

Doorbird kooperiert mit Knobloch

Briefkastenanlagen mit IP-Technik

IP-Technik in Briefkastenanlagen; Bildquelle: Bird Home
IP-Technik in Briefkastenanlagen; Bildquelle: Bird Home
Dabei handelt es sich um dieselbe IP-Technologie, die auch Video-Türsprechanlagen der Marke Doorbird verwenden. Individuallösungen wie Kommunikationssäulen, freistehende und Mauerdurchwurf-Anlagen werden heute bereits dank IP-Technologie durch Smartphone oder Tablet gesteuert. Sobald jemand die Ruftaste auf der Anlage betätigt, erhält der Bewohner eine Benachrichtigung auf sein mobiles Endgerät. So sieht er den Besucher und kann mit ihm sprechen. Darüber hinaus können die Briefkastenanlagen in verschiedene Smart-Home-Systeme integriert werden.

Die Firma Bird Home Automation entwickelt, produziert und vermarktet IP-Video-Türsprechanlagen unter der Marke Doorbird. Seine Produkte fertigt das Unternehmen in Deutschland aus korrosionsfesten Edelmetallen. Die Max Knobloch Nachf. GmbH, 1869 gegründet, fertigt mit 160 Mitarbeitern Produkte für den Eingangsbereich.
Über die Firma
Bird Home Automation GmbH / DoorBird
Berlin
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!