Home Betriebsführung Betriebsführung Hagemeyer mit neuem Standort in München

Eröffnung im Oktober 2018

Hagemeyer mit neuem Standort in München

Visualisierung des neuen Hagemeyer-Büro im Münchner Osten
Visualisierung des neuen Hagemeyer-Büro im Münchner Osten
»Aktuell befindet sich die Halle noch im Rohbau. Wir übernehmen für Hagemeyer den Innenausbau und arbeiten derzeit an der Infrastruktur. Im Oktober 2018 werden wir die Mietflächen übergeben«, sagt Michael Schwaiger, Geschäftsführer der Schwaiger Group GmbH. Das Unternehmen entwickelt das Centro Tesoro aus zwei Bestandsimmobilien mit 24.000 Quadratmetern Büro- und Gewerbeflächen in Form einer umfangreichen Revitalisierung.

»Wir freuen uns über den neuen Standort im Münchner Osten, der perfekt unseren Bedürfnissen angepasst wird. Neben der Flächenaufteilung sprechen vor allem die hochwertige Ausstattung, die logistische Infrastruktur mit eigenem Anlieferungstor zur Lagerfläche sowie die niedrigen Nebenkosten für das Centro Tesoro«, sagt Stefan Macheleidt, Geschäftsführer der Hagemeyer Deutschland GmbH & Co. KG. Im Zuge der Revitalisierungsarbeiten soll das Centro Tesoro eine LEED Platin-Zertifizierung erhalten.

www.hagemeyerce.com
Über die Firma
Hagemeyer Deutschland GmbH & Co.KG
München
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!